Kanzleigeschehen im Alltag

Sehen Sie sich auch unsere Galerie an!

Hauptniederlassung Wolfenbüttel

Marc Waßmuth
STEUERBERATERKANZLEI
Großer Zimmerhof 30
38300 Wolfenbüttel
Fon: +49 - 53 31 - 97 60 - 0
Fax: +49 - 53 31 - 97 60 - 33
e-Mail: info@m-w-steuerberatung.de

Historie

Im Jahre 1971 kaufte Herr Steuerberater Armin Hübscher die älteste Buchungsstelle in Wolfenbüttel von Herrn Steuerberater Werneburg. Später gründete er die Einzelpraxis in eine GmbH um und nahm weitere Partner auf. Im Jahre 1994 trennte er sich von der Steuerberatungsgesellschaft und machte sich wieder mit einer Einzelpraxis selbständig.

In dieser Praxis absolvierte ich, in den Jahren 1995 bis 1998,meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Danach war ich in der Kanzlei als Steuerfachangestellter tätig.

Traditionell lag der örtliche Schwerpunkt der Kanzlei weit verteilt. So werden einmal pro Monat eine Vielzahl von Mandanten in Gebieten wie Hannover, Salzgitter, Wolfsburg, Braunschweig, Gifhorn und Wolfenbüttel persönlich aufgesucht. Einzelne Mandanten werden auch in Berlin, München und im süddeutschen Raum betreut.

Durch unser vorhandenes Know-How können auch Mandanten mit speziellen Problemen wie Altenpflegeheimen, soziale Dienstleister und Unternehmen der Baubranche kompetent und spezifisch beraten werden.
Im Jahre 2008 verkaufte Herr Steuerberater Armin Hübscher die Hälfte seiner Kanzlei an Herrn Steuerberater Marc Waßmuth, der neben seiner Tätigkeit für die Kanzlei die Fortbildungen zum Betriebswirt,Steuerfachwirt, sowie zum Steuerberater erfolgreich absolviert hatte. So wurde die A. Hübscher & M. Waßmuth Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft gegründet.

Im Kalenderjahr 2015 übernahm ich von Herrn Steuerberater Armin Hübscher den verbleibenden Kanzleianteil.

Die Praxisräume der Gesellschaft liegen in Wolfenbüttel. Dadurch sind die laufenden Kosten der Gesellschaft niedriger als bei einer Großstadtlage.

Dies gibt der Gesellschaft die Möglichkeit, gute Beratung zu fairen Preisen zu bieten. Bedingt durch unseren Service, die meisten Mandanten einmal im Monat persönlich aufzusuchen, können wir auch außerhalb Wolfenbüttels eine gute Betreuung gewährleisten.

Im Mai 2015 werden unsere neue Geschäftsräume im Großen Zimmerhof 30 in 38300 Wolfenbüttel bezogen. Hier bietet Ihnen der Schloßparkplatz gute Parkmöglichkeiten.